Beim Sportheim wurden mittaggegessen und da auf dem Sportplatz das B-Jugendfußballturnier stattfand, konnten wir uns ein paar interessante Spiele der Nachwuchskicker anschauen. Hier ging es auf jeden Fall leidenschaftlicher zu als bei unseren Nationalkickern.

Weiter ging es dann auf den Lupfen, wo der Turm auch sofort bestiegen wurde um die tolle Aussicht in alle Richtungen zu genießen. Nun ging es bergab an den Talheimer Schwimmsee, bei dem eine kurze Rast eingelegt wurde. In der heißen Mittagssonne ging es nun, vorbei am Jagdschlösschen des Fürsten zu Fürstenberg, nach Öfingen. Nach dem Einchecken und Bezug des Ferienhauses wurde der Abend beim Griechen abgeschlossen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es am Sonntagmorgen weiter. Vorbei an Ippingen

ging es, im schattigen Wald, nach Bachzimmern wo wir in der Flamme zum Mittagessen einkehrten. Nach einem guten Essen ging es weiter nach Immendingen zum Bahnhof.

Mit dem Ringzug ging es dann zurück bis nach Aldingen und von da wieder zu Fuß nach Denkingen.

Unseren Abschluss machten wir auf dem Fußballplatz des FSV wo das Lembergpokal Turnier stattfand. Nachträglich noch unseren Glückwunsch zum sehr guten zweiten Platz!

Für die sehr gut organisierte Wanderung noch ein ganz großes Dankeschön anJoachim und Horst. War Klasse, Danke!