Jugendturner B/A

Auch die A und B Jungend des TSV Denkingen ist derzeit noch aktiv. Trainiert wird Jeden Dienstag ab 20.00 Uhr sowie gegebenenfalls Freitags ab 20:00 Uhr.

Die Teilnehmer des Trainings sind zwischen 16 und 22 Jahren und zeigen jedes Mal aufs Neue bei Diversen Übungen, die an sämtlichen Turn und Sportgeräten stattfinden, dass sie Körperlich und mental total fit sind! Meist wird an den Turngeräten (Boden,Barren,Reck,Sprung,Trampolin etc.) trainiert, wobei Mannschaftsspiele wie Volleyball, Faustball etc… um sich aufzuwärmen auch nicht zu kurz kommen.

Durch Überzeugende Aufführungen die an der Herbstfeier des TSV Denkingen gezeigt wurden wurde die

Gruppe auch schon von anderen Turn und Sportvereinen gebucht um ihr können auch dort zu Präsentieren.

Wir freuen über jedes neue Mitglied, das Spaß am Turnen hat und sich nicht zu schade ist an seine Grenzen zu gehen!

Bei Fragen steht Ihnen der Übungsleiter gerne zur Verfügung.

Übungsleiter: Florian Ott, Steffen Schikora und Steffen Aicher

jugendturner A