Jugendturner E/D/C

Die Jugendturner der E-, D- und C-Jugend bestehen aus einer Gruppe von ca.16 Kindern im Alter von 8 - 13 Jahren.

Unsere Trainingszeiten sind am Dienstag um 18:30 – 20:00 Uhr und am Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr in der Festhalle.

Die sportlichen Höhenpunkte unseres Vereinsjahres sind die Vereinsmeisterschaften, das Kinderturnfest und die Herbstfeier.

Über die Übungsabende hinaus gibt es ein jährliches Zeltlager, welches vom Turngau organisiert wird.

Also, wenn Du Lust zum Turnen hast, schau einfach mal zum Schnuppern am Dienstag oder Freitag vorbei.

Bei Fragen steht Ihnen der Übungsleiter gerne zur Verfügung.

Übungsleiter: Florian Ott, Steffen Schikora und Steffen Aicher

jugendturner e c